1. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, von schnyderfoto selbst erstellte Objekte bleibt allein bei schnyderfoto. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Texte und Fotos in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

2.Haftung für Links

Die Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte schnyderfoto keinen Einfluss hat. Deshalb kann schnyderfoto für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für diese fremden Inhalte ist schnyderfoto nicht verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Bei den Links handelt es sich allerdings stets um Verweisungen auf lebende (dynamische) Internetauftritte Dritter. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.